Gibt es eine Led Zeitschaltuhr?

2 Antworten

Es gibt Lichtwecker, aber mit LED-Strips ist mir nix bekannt. Wenn ich wirklich so etwas haben wollte (du bringst mich auf eine Idee) würde ich meinen Lichtwecker adaptieren. Kann zwar viele Farben als Beleuchtung, Wecklicht ist aber nur weiß. Wird in einstellbarer Zeit heller

wsebi
Beitragsersteller

Okay die Idee einen Lichtwecker zu adaptieren ist garnicht so schlecht! Da bleibt nur das Problem das ich von soetwas keine Ahnung habe 😂