gibt es eine kostenlose app zum wiederholten anrufen?

3 Antworten

Eins ist kla, du wirst keine Antwort bekommt wo jemand schon selbst Erfahrung mit hat. Weil das keine braucht. Heist aber nicht das es sowas gibt, ganz legal kommt mir das aber auch nicht vor

die dann so lange zurückgerufen wird, bis es geht. z.B. beim amt

Was soll das bringen... beim 1. Anruf wirst in der warteschleife gereiht, rufst du nochmals an, wirst du neu gereiht und die anderen sind erst wieder vor dir... kommst also theoretisch erst als letzter dran....

AlterLeipziger  16.11.2020, 12:15

Du meinst den Vorgang, wenn man in der Warteschleife hängt - dann ist man ja verbunden! Was aber, wenn nur das Besetztzeichen ständig kommt?

Dann meldet sich bei der Telekom der Roboter und fragt, ob die Verbindung hergestellt werden soll, wenn die Nummer frei ist! Das ist so bei Handy und Festnetz!!!

misstaze
Beitragsersteller

ja stimmt aber z.b. manchmal wird man direkt rausgeworfen und beim andern mal kommt man durch. das würde schon was bringen. aßerdem bei direktdurchwahlen auch gut. ich muss gerade bei der mietervereinigung anrufen. die drücken dich generell weg. horror.

Ich bekomme immer einen generierten Anruf, wenn die Leitung wieder frei ist. Hebe ich dann ab, wird die Nummer sofort von meinem Handy aus gewählt...

Könnte aber auch netzabhängig sein. Keine Ahnung ob das bei jedem Anbieter geht.

Habe Telekom...

misstaze
Beitragsersteller

habe ich ja oben beschrieben ...