gibt es eine kameraapp bei der die taschenlampe anlassen kann um dann helle fotos zumachen?

3 Antworten

Ich suche auch eine solche App.

Anwendung: wenn man bei dunkler Umgebung, in der man schon die Handy LED anhat, um etwas zu sehen ein Etikett, Schaufenster oder einen Papierzettel abfotografieren möchte und das Foto macht, ist das entweder ohne Blitz so dunkel, dass man nichts erkennt oder mit Blitz reflektiert die Fläche so stark, dass man nichts erkennt bzw. lesen kann.

Bis jetzt meine einzige Lösung: eine separate Taschenlampe für das Licht mitnehmen und das Foto dann ohne Blitz schießen, damit nichts spiegelt und man den Text lesen kann. Oder später tagsüber fotografieren.

Wieso gibt es nicht die Möglichkeit mit dem Handy die LED einfach anzulassen und ein Foto ohne Aufblendung zu machen.

Wie wäre es mit Blitz? Entweder, die Standart-Kameraapp besitzt diese FUnktion bereits, oder dein Handy hat keinen Blitz.

Muss man dafür nicht einfach den Blitz bei der Kamera einstellen?