Gibt es eine Immobilien Community für Tierbesitzer?

3 Antworten

Was spezielles hab ich bei den vergangenen Suchen (2008, 2010 und 2016) nicht gefunden, dafür aber diverse schöne Wohnungen zwischen 75 und 100m² die im Budget (maximal 650€ incl. Nebenkosten) lagen.
Man muss nur etwas von Köln entfernt schauen, da kostet jeder Kilometer ran extra so das es sich z.B. oft lohnt jeden Tag von Reichshof / dem Oberbergischen nach Köln zu pendeln statt dort zu wohnen.

Eine spezielle Plattform gibt es da nichts.

Ich denke es bleibt euch nichts anderes übrig als die Angebote durchzuklingeln und zu fragen ob Tierhaltung erwünscht ist. Wenn nicht, kannst Du gleich wieder auflegen.

nee ,so was gibbbet nicht gebt einem makler einen auftrag für euch was zu finden .