Gibt es eine "Handwärmer" App, die den Akku überlastet und damit wärme erzeugt?

4 Antworten

Wenn ich mein handy lade , wird es ca 50 grad heiß ( habs mit einer app gemessen) . & der akku geht auch ganz schnell .... (Samsung galaxy s 2) . Krieg aber bald ein neues ( s3)

So direkt gibt es das meines Wissens nicht, aber Du kannst die ja Navigation starten. Das saugt ordentlich am Akku und erwärmt das Gerät deutlich allerdings ist der Akku dann aber auch schnell leer.

Eher nicht da es fürs Handy auch nicht allzu gut ist wenn der akku heiß läuft ^^

Ich hoffe doch nicht :D dann fehlt nur noch die Selbstzerstörungs-App für's Handy :P Also ich denke nicht, da es für das Handy sicher sehr schädlich wäre :)

Baumbino  19.09.2013, 09:13

dann fehlt nur noch die Selbstzerstörungs-App für's Handy

Es gab sogar eine App. für Facebook, die den Account deaktivierte, wenn man verloren hat (oder gewonnen?) hat (Russisches Roulette für Facebook).