Gibt es eine gute Lernwebseite, wie Wikipedia, bloß richtig gut designed und sehr sehr informativ für Jedermann?

4 Antworten

Sei froh dass es Wikipedia und Co gibt. Und dass diese noch nicht hinter Paywalls verschwunden sind oder mit Werbung und Fremium Konzepten vollgestopft sind.

Wieso sollte jemand für umsonst eben so etwas auf die Beine stellen.

Wenn du bezahlst, gibt es Plattformen wie z.B. Curiosity Stream, Nebula, Skillshare usw

https://studyflix.de/studientipps/die-besten-websites-fur-erfolgreiches-lernen-643

genau die hier is ganz okay

und karriere-bibel das is ne Website wo immer mal sehr interessante sachen nicht nur zu Berufen stehen.

MemoryEdic
Beitragsersteller

Also wegen "Animation", damit meinte ich solche Übergänge die richtig schön bewegen und solche Morph Effekte.

ewigsuzu  24.07.2023, 10:01
@MemoryEdic

Willst du lernen, oder Animationen ankucken, dann öffne ein Videoprogramm und mach dir selber welche.

Man braucht keine krasse Animationen zu etwas was man erklären will.

Wenn reicht die Literarische Definition oder Beschreibung Definitv aus. Wenn dann auch einige Gilder die aufzeigen wie etwas aussehen kann oder wie etwas in Real aussieht, da braucht man keine Krasse Animationen.

Ist die Menschheit so dumm geworden ? --> Wir wissen nicht ,wir googeln ....

MemoryEdic
Beitragsersteller
  1. Ich hasse Wikipedia, weil man dafür sowieso schon Schlau sein muss, weil die Texte zu komplex geschrieben sind und nicht jeder extrem komplexe Texte lesen kann 2. Definitionen sind meist sogar dumm geschrieben