Gibt es eine günstige 25kmh Supermoto?

2 Antworten

Tipp: Vergiss den Quatsch, stecke so wenig Geld wie möglich in das Mofa oder fahr Fahrrad. Es dient eh nur der Überbrückung, bis du 16 bist und eine gescheite 125er kaufen kannst, und das wird noch teuer genug.

Die KSR Moto TR 50 SM ist wendig wie eine Stubenfliege;die hat sogar mir als Big-Biker auf einer Kartbahn viel Spaß gemacht. Mir der kannst du um einen Joghurtbecker kurven.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-ksr-supermoto-50/k0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  16.06.2019, 13:03

Meine Bikes sind 1000 ccm plus gerne über 100 HP auf der Rennstrecke,Ninjas,Blade und Co.

Mal was generelles.kauf Dir ein Bike von einem Händler aus der Gegend,denn nichts ist ärgerlicher als ein kaputtes Bike und keine Werkstattermine frei..außer für Kunden die dort gekauft haben. Sieh dich auf Kart-plätzen um,probiere alles mal aus,frage in deiner Fahrschule nach.

btw.-So eine Supermoto sieht geil aus,macht riesig fun für ein paar Runden Reifen qualmen,ist aber nichts für mehr als 10 KM am Stück zur Schule-Arbeit,denn die Sitzbank,wenn es so nennen will ist extrem schmal und hart,halt ein reines Sportgerät;das solltes Du bedenken.

Udavu  16.06.2019, 13:10
@Udavu

Hör mal und das ist jetzt kein Klugscheißen-Gib mir en € für jeden verunfallten Biker,dann bin ich raus aus dem Gröbsten. Schutzkleidung solle immer drin sein,Handschuhe,Stiefel,Protektoren Kombi und frag ruhig deine Eltern ob Sie dich so lieb haben,das Sie Dir einen Fahrerlehrgang zB ADAC um 100 € spendieren.

Der Radprofi Froome liegt auf der Intensivstation weil er mit unter 50 gegen eine Hauswand klatschte.

25 km/h hört sich wenig an,aber das interessiert den Baum nicht.

Besonders auf Mofas wird gerne "abgeledert"weil die Kids in Badelatschen und Turnhose "Bodenkontakt"wegen überbremsten Vorderrad bekamen;das muss und will man nicht haben.

GameZeri
Beitragsersteller

Gibt es noch andere empfehlenswerte Alternativen?

GameZeri
Beitragsersteller

Danke ich werde mich nach der Maschine umgucken