Gibt es eine Folge in der Ahsokas Vergangenheit gezeigt wird?

Kleine Ahsoka und Plo Koon - (Star Wars, ahsoka-tano) Kleine Ahsoka - (Star Wars, ahsoka-tano)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Folge, wo es um sie als Kind geht, die Bilder kommen aber vor und zwar in Episode 6 der 5.Staffel ("Die Versammlung")

Dort geht es um Jünglinge, die ihre Kristalle suchen und dabei von Ahsoka begleitet werden.

In der Einleitung von Erzähler am Anfang sieht man aber kurz, wo Ahsoka von Plo Koon gefunden wurde.
Leider ist das aber das einzige, was es zu ihrer frühen Kindheit gibt...

GLG

Felacat

Felacat  07.04.2016, 09:30

Danke für den Stern... :)

Nein meines Wissens nicht. Der BILD Ausschnitt ist eine Erinnerung von Meister Plo Kon der Mann auf dem Bild der sie gefunden und gelehrt hat eine gewisse Zeit :)

Auf so einem pkanet hat sie eine vision von sich als klein und dan als erwachsene. Eine richtige volge nur von der vergangenheit gibt es soweit ich weis nicht

Lennartonken  02.04.2016, 23:16

Das sind Folgen 15 - 17