wisst ihr in welcher Folge Kit Fisto und Plo Koon gemeinsam zu sehen sind?

3 Antworten

Die beiden haben in clone wars leider keine gemeinsamen Auftritte, mal abgesehen davon wo sie immer gemeinsam im Rat sitzen oder halt im Zitadellen-akt wo Kit Fisto aber nur halt dabei war um im Sternenjäger zu fliegen und nichts gesagt hatte.

Ich hätte die beiden gerne mal gemeinsam auf einer Mission etc. Gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Ausgebildeter Jedi

Also generell kenne ich bis jetzt keine Folge wo die etwas zusammen machen aber sonst sitzen die ja immer im Jedi Rat zusammen. Ich denke dass man die nicht so zusammen sieht weil ja kit fisto eher so was mit Wasser zu tun hat und auch eher weniger wie auch plo koon in star wars (the clone wars ) integriert ist deswegen denke ich gibt es keine Folge wo man sie zusammen sieht außer wie gesagt im Jedi Rat. Ich weiß nur dass PlO koon und ahsoka öfters zusammen gesehen werden da er sie ja entdeckt hat ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

        LG schokogirl

Die Folge gibt es glaube ich garnicht aber ich sehe die oft auf Bildern zusammen von the clone wars voll komisch