Gibt es eine Einleitung um finanziell Reich werden zu können?

4 Antworten

  1. Gute Noten
  2. Abitur machen
  3. Studieren gehen
  4. Guten Job bekommen
  5. Fleißig in diesem Beruf aufsteigen
  6. Geld investieren
  7. Immobilie kaufen
  8. Finanziell unabhängig werden/sein

Sabbi999  30.07.2023, 14:57

Manche , schaffen es auch das schnell auf den Kopf zu hauen wenn sie erst einmal in der Verantwortung sind 😉

MeisterShiva  30.07.2023, 14:51

Nene, 1. Schritt Reiche Eltern haben

Biker0713  30.07.2023, 14:52
@MeisterShiva

Die Reichen Eltern müssen ja auch irgendwo angefangen haben…

Die sind ja auch nicht reich auf die Welt gekommen. Einer muss schon mit dieser Anleitung anfangen…

MeisterShiva  30.07.2023, 15:24
@Biker0713

Ne, ich meine das, weil die meisten Schüler auf dem Gymnasium reiche (reichere) Eltern haben

Weniger ausgeben, als du einnimmst.

Eine Einleitung bekommst du bei akuter Verstopfung.

Anleitungen zum reich werden, führen nur dazu, dass dieser ANBIETER VIELLEICHT reich wird.

Klar, kauf mein Buch „Wie werde ich reich“ für nur 49,95€ das ist der erste Schritt

myotis  06.08.2023, 22:37

*hehe*