Gibt es eine Eilsendung bei Briefen?

4 Antworten

Hallo,

bei Briefen ist es meist so, dass sie schon am nächsten Tag ankommen. Da Wochenende ist, sollte der Brief bis Mittwoch eigentlich ankommen.

Frag doch mal bei eurer Poststelle nach

Da musst du den DHL-Kurierdienst beauftragen, kostet 10 Euro oder so. Aber ein Brief, den du Montag (oder meinetwegen morgen in den Sonntagsleerungsbriefkasten) einsteckst, ist Mittwoch doch sowieso da.

DHL ist ein Paketdienstleister. Guck´ bei post.de

Hoegaard  30.04.2016, 15:36

DHL ist auch ein Kurierdienstleister. Und genau dessen Dienstleistungen werden bei post.de angeboen.