Gibt es eine Dating Seite für 14 Jährige außer Lavoo, Kwick,...?

2 Antworten

In deinem Alter ist das noch so leicht, geh raus und spreche die Mädels auf der Straße an.
Viel erfolg!

verreisterNutzer  17.09.2016, 14:05

"... Aber die haben alle schon einen"
Ja, is klar 😂 Den haben sie im Sandkasten gefunden!?

Rubin92  17.09.2016, 13:41

Wenn man wen auf der Strasse anspricht, wird man immer angeguckt als ist man ein Alien. Wieso empfhielt man sowas

Rancho123  17.09.2016, 13:47
@Rubin92

Als ich in dem Alter war, hat sowas oft geklappt, so hab ich immer viele Mädchen kennengelernt. Wenn zum Beispiel Markt war, dann haben mein Kumpel und ich immer irgendwelche Mädchen angesprochen, genauso auch im Schwimmbad oder wenn irgendwelche Feste in der Stadt waren. Wir haben so echt viele Bekanntschaften gemacht.
Heute naja wird man halt echt wie ein Alien angeguckt. Auf Parties oder im Club, mag ich das nicht wen kennen zu lernen, da meistens Alk im Spiel ist und weiß nicht, das wirkt alles so verfälscht dann.
Für mich war es damals einfach leichter, ich hatte nicht so ein Schamgefühl.

MagicalMonday  17.09.2016, 13:55
@Rancho123

Lustig, bei mir ist es das Genaue Gegenteil. Früher habe ich mir viel mehr Sorgen darüber gemacht, was andere wohl schlimmstenfalls über mich denken könnten.

Außerdem reagieren Erwachsene viel logischer und berechenbarer. Solange du freundlich bist, wird auch niemand gemein zu dir sein. In der Schule war das anders.

MagicalMonday  17.09.2016, 13:41

Warum sollte es mit 14 leichter sein, als mit 24? Schüchternheit und Unsicherheit legen sich - wenn überhaupt - durch Erfahrung.

LetsPro
Beitragsersteller

Wenn ich welche sehe die 14 Sind mach ich das aber alle haben schon einen.

Rancho123  17.09.2016, 13:41
@LetsPro

Dann warte etwas, du musst doch nicht unbedingt eine Freundin haben. Das wird schon von alleine kommen mit der Zeit. :)
Meistens kommt sowas, wenn man nicht damit wartet und nicht danach sucht.

Die in der Nähe sind?
Ich denke solche Seiten sind so reizvoll für Missbrauch gewisser Leute, dass das nicht funktionieren kann.
Alle Seiten die ich kenne verbieten unter 16 jährige und das nicht ganz Grundlos.
Selbst wenn man die Seite darauf auslegt, dass sich die Kinder nicht treffen, bleibt immernoch das Problem, dass man sich da mit dem Jugendschutz eine Menge Arbeit einhandelt, wenn man die Seite offen für unter 16 jährige auslegt.