dating app lavoo erfahrungen?

3 Antworten

Eine Freundin von mir hat ihren Partner da kennengelernt. Die sind jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen und haben vor, irgendwann zu heiraten.

Die App ist nicht gut, aber von allen Dating-Apps die beste. Um dort wirklich den Partner für's Leben zu finden, braucht man viel Glück. Außerdem gibt es einen Männer-Überschuss. Manche Frauen bekommen 100 Nachrichten am Tag. Dass sie nicht allen zurückschreiben können ist klar.

Ob eine Frau dort die wahre ist, erkennt man meinst schon an den Augenbrauen. Wenn diese stark geschminkt sind und das Weib dazu auch sehr geschminkt ist, vielleicht auch noch freizügige Bilder drin hat, dann ist es keine gute Idee, mit ihr in Kontakt zu treten.

Aber als Frau ist es bei Männern auch so. Ich habe den Eindruck dass fast jeder Mann dort ein komischer Psycho, ein Opfer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung