Dating Seite?

3 Antworten

Dating Seiten kosten Geld und sind so weit ich weiß erst ab 18. Du kannst auch hier Mädchen daten. Wie auf einer Datingseite wirst du schreiben können aber sie niemals in real sehen. Der Vorteil ist dass dass GF kostenlos ist.

Dating Seiten für das Alter sind mit nicht bekannt. Die meisten Dating Seiten die ich kenne, sind ab 18.

Ich würde dir raten soziale Netzwerke wie Facebook zu nutzen oder offline Personen kennen zu lernen um dann mit ihnen Kontaktdaten auszutauschen und mit ihnen zu chatten.

hoop

!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt