Gibt es eine BTS serie?

3 Antworten

Es gab gerüchte das eine Bts serie gedreht wird wie zum Beispiel Exo next door von exo, aber davon ist nichts bestätigt und ich glaub auch nicht das da was dran ist. Du kannst auf V-Live bts Run, Gayo und Bon Voyage gucken das kommt einer serie am nähsten denk ich. Es gibt auch ein mini drama das sie mal gedreht haben, das gibt es auf Youtube.

https://youtu.be/gEw7JHgOcLE

Ich denke du redest von BTS bon voyage oder BTS run ODER BTS gayo . alle 3 dinge kannst du auf Vlive sehen. BTS run und BTS gayo kannst du einfach so gucken aber bon voyage kostet Geld ^^ es lohnt sich aber dieses Geld zu bezahlen da du damit Vlive unterstützt damit sie weiter sowas wie BTS bon voyage produzieren können ^^

Du meinst wahrscheinlich BTS Bon Voyage
Gibt es auf VApp zu sehen, kostet aber leider was. Vielleicht findest du es aber auch irgendwo im Internet kostenlos