Boys Before Flowers? DVD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deutschen untertitel gibts im internet :) englischen auch .. aber als DVD mit deutscher uebersetzung .. ich glaub da kannst du langse warten .. koreanische dramen werden eigentlich nie uebersetzt .. nur die beruehmtesten kinofilme .. und das sind jetzt auch nicht viele .. BOF ist zwar schon sehr beruehmt aber ich glaubs nicht .. die japanische version soll angeblich sogaar besser sein (hana yori dango) aber die taiwanesische nicht soo

animegirl1994  30.09.2010, 20:37

ich habe hana yori dango gesehen und ich finde das die Schauspieler dort besser besser besetzt sind. Aber die koreanisch version passiert mehr

Probier's mit dem japanischen "hana yori dango", da hast du vlt eher Chancen ;)

Eine deutsche Synchronisation? Ich denke eher nicht. In Deutschland sind koreanische Serien kaum bekannt, von daher ist es recht unwahrscheinlich. Ich kaufe mir meist die englischen DVD's, die haben so wie ich das gesehen habe auch alle deutsche Untertitel.