Gibt es eine besondere Verbindung zwischen zwei Menschen?

4 Antworten

Ich persönlich glaube auch daran den als ich mal Auto gefahren bin hab ich aufeinmal das Parfum von meinem Freund gerochen und niemand von denen wo dabei waren hatten das an sich ich dachte mir erst mal nichts dabei dann Kam aber ein Auto aus ner Kreuzung und hielt mittendrin ich musste ne vollpremsung machen sonst hätte es geknallt und seit dem kurz bevor etwas passiert rieche ich sein Parfum und weiß ich muss vorsichtig sein und andersrum also bei ihm ist es genauso er hat dann ein sehr mieses Gefühl

Kuraiko96  29.07.2015, 21:20

hmm das weiß ich nicht kann schon sein

Mieze09
Beitragsersteller

Oh krass ! Gut das dir nichts passiert ist ! Ich würde gerne Wissen ob er es auch spürt, wenn ich an ihn denke ...

Das habe ich einer Freundin von einem Tag geschrieben ich verstehe was du meinst:

"Das ist jetzt voll komisch, aber iwie habe ich tatsächlich den Gedanken , dass wir früher vllt vor 700 Jahren oder so verwandt waren also so Geschwister. Kp und stell dir das mal vor

Ob das möglich ist ?

Also ich persönlich glaube dran

Es muss eine frühere Verbindung gegeben haben.

Also ganz davon abgesehen, glaube ich nicht an eine Wiedergeburt in dem Sinne, sondern, eher an die Herzen , die quasi von unseren Schöpfer in uns gegeben würden.

Generell von unserem Verhalten sind wir

ziemlich identisch.

Und generell Zwillinge sind ja auch so , also auch ziemlich gleich auch vom Verhalten.

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen D:

Also damit meine ich jetzt nicht genetisch , sondern halt so komisch. Also so ein Mensch , besteht ja aus Körper , Seele und einem Herzen (wo halt sein wahres Ich steckt (also so in einer anderen Dimension)also geistlich) . Erinnerst du dich an meine These, dass man vielleicht ein Herz materialisieren kann . Es klingt so absurd , aber vllt kann es ja sein.

Man kann sich an nichts erinnern, und dennoch findet man sich nach dem Motto, man kann es sozusagen mit einer Aura spüren. U know ?

So meine Theorie "

Sie hat geantwortet:

"Weißt du. Alles kann sein. Schließlich wissen wir nicht was vorher und vor uns war. Es ist schön mit jemandem Kontakt zu haben der so denkt wie du auch wenn es meist negative und runterziehende Gedanken sind. Stell dir vor keiner würde dich verstehen. Das ist iwie traurig. .Wir haben halt die Freiheit alles zu sagen was wir denken und haben keine angst blöd angeguckt dabei zu werden. Ich kenn keine Person mit der ich so rede wie bei dir."

ES EXISTIERT EINE VERBINDUNG ZWISCHEN MENSCHEN :)))

NekuScalet  27.07.2015, 18:45

EDIT : Ohne bestimmte Menschen , wird mir draußen "kotzübel" und ich muss mich ständig übergeben. Deshalb ist es mir sehr wichtig diese zu finden.

Also das es das gibt, daran glaube ich auf jedenfall...

Deinen Fall könnte ich mir allerdings auch schöner vorstellen, als das einem davon schlecht wird ;D

Manche Menschen sind aber durchaus so extrem verbunden, dass sie es spüren, ja.

Mieze09
Beitragsersteller

Ja ich wünschte mir auch, dass mir davon nicht schlecht wird :D Das ist ziemlich nervig auf dauer ... :/

Denkst du, ich und er sind verbunden ? Weil sonst könnte ich mir das nicht erklären. Weil bei ihm ist es von Anfang anders gewesen als bei meinen anderen Partner die ich vor ihm hatte. Der erste Kuss war auch als hätte ich noch nie jemanden vorher geküsst und alles hat sich angefühlt als hätte ich diese Sachen noch nie erlebt und er kam mir von Anfang an sehr vertraut rüber...

Kasumix  28.07.2015, 08:34
@Mieze09

Ja, glaube schon. Bei manchen Menschen stimmt die Chemie einfach und man versteht sich auf Anhieb, bei einigen geht es noch ein Stück darüber hinaus. Das solche Verbindungen existieren, hört man ja immer wieder - nicht nur das man den anderen spürt so wie du... auch bei Müttern z.B., die wissen, was mit ihren Kindern ist, ohne jegliche Einflüsse von Außen oder Menschen die merken, wenn ein geliebter Mensch verstorben ist - ebenfalls ohne Voranzeichen. Also MUSS es solche starken Verbindungen geben.

Hab das gleiche bei meinem Exfreund, immer wenn mein linker Fuß juckt, ist etwas mit ihm. Klingt richtig bescheuert, ich weiß :D Als er mit seiner jetzigen Freundin zusammengekommen ist hat mein Fuß gejuckt, wenn er mir schreibt usw. (Und ja, ich bin noch in ihn verliebt.)