Gibt es eine app wo man sich einfach mit fremden Leuten unterhalten kann?

2 Antworten

Omegle oder wie die heißt. Gib einfach live chat ein dann kannst dir Apps runterladen.

Discord geh auf einen öffentlichen discord zu einem Thema deiner Wahl und du wirst Menschen finden

Alternativ suche dir einen kleinen Twitch Streamer und gehe auf dessen discord die meisten Kleinen rennstreamer freuen sich über eine nette Unterhaltung