Gibt es eine App mit der man eine Person so wie auf dem Bild schweben lassen kann?

Kennt jemand eine App mit der man soetwas machen kann? - (Handy, iPhone, App)

5 Antworten

Ich denke das Foto wurde mit Photoshop bearbeitet

Hab das mit ner freundin auch schon gemacht ;)

KeinNameIII
Beitragsersteller

Ok danke

Hi ist ziemlich sicher mit Photoshop bearbeitet worden - aber, auch wenn du dir das Programm kaufst, musst du dich erst mal wirklich damit auseinandersetzen und kennenlernen um solch ein Bild erstellen zu können - das geht nicht auf "Knopfdruck" - da waren Profis am Werk.

Also so gut geht das mit einer App nicht. Wenn es dafür überhaupt eine App gibt. Wenn, dann wurde das am PC mit Photoshop gemacht.

Photoshop.
Die Person lag auf einem Hocker der dann "wegretouschiert" wurde… bzw halt mit nem Foto ohne die Person undso… wie das halt funktioniert:D

Photoshop

KeinNameIII
Beitragsersteller

Gibt es eine App von Photoshop?

R3HAX  12.03.2016, 22:09

Weißt du, was eine sogenannte "Suchfunktion" oder ein "App Store" ist ?