Gibt es eine App, einen Charakter zu erstellen?

1 Antwort

Ich würde eine super App kennen die ich selbst sehr gerne nutze. Nur sie ist auf Englisch. Aber die paar Überbegriffe kann man ja auch schnell im Google Übersetzer eingebem;)

Sie heisst Character Planner. Allerdings gibt es die soviel ich weiss nur für Android:/

Aber man kann echt viel machen:

Charaktere mit Bildern und vielen Details wie etwa Kindheit oder Verhalten etc. erschaffen und ausarbeiten

Informationen für Fantasyländer niederschreiben(Sprachen, Bräuche, Regierung etc.)

Magische Gegenstände definieren(Fähigkeiten, Aussehen usw.)

Beziehungen unter den Charakteren bestimmen(wer verträgt sich mit wem oder eben nicht)

Cupcakeme
Beitragsersteller

Danke, JustMeHere. Ich werde sie ausprobieren. :)