Gibt es eine App die meinen zurückgelegten Weg aufzeichnet?
Hallo, ich bin viel in Wäldern unterwegs und suche nach einer App die meinen zurückgelegten weg aufzeichnet bzw anhand der ich mir am Handy anschaun kann wo ich gegangen bin.und wo ich noch nicht war. Ich stelle mir das so vor wie die blaue Leitlinie die die zu befahrenden Straßen bei einem Navigationsgerät zeichnet, nur sollte sie eben meine Wegstrecke nachzeichnen. Die normale Standortangabe von Google Maps hilft mir nicht weiter da sie ja nur zeigt wo ich gerade bin, nicht wo ich davir schon war. Gibt es so eine App?
5 Antworten
Tante Google speichert nur im Freien über GPS..das kann man nachvollziehen, damit möchte ich eine Frage anbinden, gibt es so etwas auch für Gebäude, wo tausend Gänge, zweitausend Türen sind und man sich nach 30 minuten nicht mehr zurecht findet wo welches Lager, wo welches Büro war...? ich wäre sehr dankbar über eine Info.
LG
Hi,
ich tracke meine Radtouren und nutze dazu dieApp ‚myTracks‘ (für iPhone).
Gruß
Die normale Standortangabe von Google Maps hilft mir nicht weiter da sie ja nur zeigt wo ich gerade bin, nicht wo ich davir schon war. Gibt es so eine App?
Irgendwo in den Einstellungen von Google kann man den Standortverlauf aktivieren, da kann man sich dann ziemlich genau Wege anzeigen lassen.
Was viele nicht wissen, Google zeichnet das auch alles auf. Eigentlich brauchst Du da gar keine App dazu, siehe https://maps.google.com/locationhistory/b/0
Goals-Fitness