Gibt es eine App die arabische Lieder erkennt?

2 Antworten

Hey Kuchenkind02,

ich habe letztens auch nach einer App gesucht, die Lieder erkennen kann, hab im Playstore haufenweise unterschiedlicher Apps gefunden, hatte aber keine Ahnung, wo der Unterschied ist und was ich denn nehmen soll.

Kurzfassung: Ich bin später beim googeln auf diese Seite (https://song-finder.com/lieder-erkennungs-app/) gekommen und da werden auch drei Apps vorgestellt (Shazam, TrackID und Soundhound).

Die letzte (Soundhound) soll ja weltweit sein, ich würde es also mal mit der versuchen, vielleicht findest Du das Lied ja. ;-)

Lieben Gruß,

Lilly

Vielleicht Simple MP3 Dowloader?