Gibt es eine App bei der man was sagen kann und sie schreibt es so dass mans als WhatsApp Text benutzen kann ohne dass man schreiben muss damit schneller geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine Google-Funktion. Bei Samsung ist die in die Tastatur integriert. Die Taste links neben dem Leerzeichen gedrückt halten und dann auf das Mikrofon :)

Das dürfte die Siri Funktion sein.

Ich habe einen geistig behinderten "Freund", der kaum schreiben kann und nur etwas lesen. Der schickt mir häufiger eine WhatsApp Sprachnachricht. Ich bekomme sie auch zusätzchlich noch als geschriebenen Text.