Gibt es eine Altersgrenze beim Skirennen fahren?

1 Antwort

Hallo Liv,

ich weiß ja nicht, wohin du ziehst aber ich würde dir raten einfach mal bei einem Verein deiner Wahl in deiner zukünftigen Heimat nachzufragen. Grundsätzlich wird es klarerweise schwer sein mit denen mithalten zu können, die seitdem sie geboren wurden auf Skiern gestanden sind. Man sagt niemals nie also wie gesagt probiers einfach, wirst sehen ob die dich noch aufnehmen oder ablehnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse