Gibt es eine Altersbeschränkung für Energy?

5 Antworten

Also trinken ist nh andere Sache aber du kannst dir erst bei manchen Händlern ab 16 oder 18 einen energy drink ALLEINE kaufen (wie ich weiß)

Es gibt keine Altersbegrenzung

Aber viele Verkaufen es erst ab 16

Keine gesetzliche. Aber jeder Verkäufer kann selber entscheiden, ob er dir Energy Drinks verkauft oder nicht. Viele tun es nicht.

Ab 14 darf man das bei uns kaufen. Zumindest den Laden den ich kenne

Es gibt für Energy-Drinks keine bundesweite Altersbeschränkung.

Jeder Einzelhändler entscheidet individuell.