Gibt es eine ähnliche Serie wie Dexter?

2 Antworten

Hast du Criminal Minds schon gesehen? Ist halt aus der Sicht der FBI-Ermittler, die (vor allem) Serienmörder jagen. Oft inspiriert von echten Fällen.

Relativ viel "Monster of the week", aber auch größere, übergeordnete Storylines.

Die Hauptcharaktere wachsen einem im Laufe der Zeit durchaus sehr ans Herz.

Dexter IST einmalig. Und im ernst,auch wenn das Original Ende umstritten ist fibde ich New Blood noch schlimmer.

Schau mal in Leverage rein. Andere Thematik aber ich fands cool. 😄

Achja und The Blacklist.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover