Gute Serien wie Prison Break, Dexter ...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch gerade Dexter zu ende geschaut, habe jetzt die ersten 2 Folgen von Luther gesehen, ich denke ich werde sie auch weiter gucken. Sonst noch Person of Interest die Serie hat mich auch stark gefesselt.

Hey! Also ich gucke momentan die Serie "Lost" und finde die sehr spannend - jedoch muss ich sagen, dass ich bisher noch nie eine Serie gefunden habe, die prison Break übertroffen hat (:

ZF123  27.01.2016, 18:21

Haha ja das kenne ich (: vor Allem weil ich kurz zu vor PB abgeschlossen hatte und nach so einer tollen Sendung ist es schwer sich einfach wieder in eine andere verlieben zu können!
Naja, also ich würde es dir empfehlen, aber vielleicht ist es auch einfach nichts für dich (;

Swagley
Beitragsersteller

Ich habe 2 Folgen von Lost gesehen aber es war mir irgendwie nichts, ich weiß man soll jeder Serien ein paar Folgen die Chance geben sich zu beweisen aber naja :D

Ich werds mir mal merken und dann vielleicht später nochmal ran trauen ;)

The walking dead ist eine sehr sehr gute Wahl !!!:)

Absolut gut sind sons of Anarchy und Hannibal