Mittelalterliche Anime?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Altertum auch klar geht unbedingt Kingdom schauen. Eines der besten Action Anime, die es gibt. Einige Charaktere beruhen auch auf historische Personen, sowie ein paar Ereignisse auf wahren Begebenheiten.

Ansonsten kann ich noch Shoukoku no Altair empfehlen.

Berserk. Zumindestens der The Golden Age Arc spielt im Krieg zwischen mereren Königreichen.

-Berserk Filme

(Watchbox)

-Fullmetal Alchemist: Brotherhood

(Watchbox, Legal)

-Akame ga kill

(Netflix, Legal)

-Black Butler

(Anime on demand, Legal)

Diese sind alle Anime, die früher spielen, aber nicht direkt im Mittelalter.

Viel Spass!

Kingdom, sengoku basara

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui