Max Win Wette Strategie Nepaso seriös?

43 Antworten

Habe die Strategie auch ersteigert und auch schon mehr Erfahrung mit Nepaso. Keine Frage, der Support ist bescheiden, auch das Auftreten mit dieser eher zweifelhaften "Auktion" trägt nicht zur Seriosität bei.

Dennoch würde ich erstmal abwarten, was die nächsten Wochen bringen. Natürlich hoffe ich, dass die Tipps bald selbst von Nepaso gepostet werden, denn diese Rechnerei ist nervig, Excel Tabelle hin oder her.

Diese Torstrategie finde ich allerdings auch fragwürdig, dies ist viel zu simpel, als dass es funktionieren könnte. Auch verstehe ich dieses Progressionsgefasel nicht, entscheidend ist die Trefferquote. Wenn die nicht passt, hilft keine Progression der Welt.

Den Rest finde ich allerdings sehr interessant und erfolgversprechend. Nur sollte Nepaso schnellstmöglich den Zugang für die User einrichten und die Tipps posten. Vorher werde ich auch nichts setzen oder ausprobieren, die Wochen der Wartezeit nehme ich in Kauf.

Also keine Panik oder vorschnellen Schlüsse, sondern einfach mal ruhig an die Sache rangehen und abwarten. Nepaso steht unter Druck und wird liefern, da bin ich überzeugt. Wenn nicht, werden sie ein echtes Problem haben. Nur muss man halt Geduld haben, was nicht immer einfach ist.

Ansonsten schliesse ich mich User 19LB75 an. Von heute auf morgen gehts halt nicht. Ich gebe mir daher ein halbes Jahr Zeit, um ein Fazit zu ziehen.

slue67  10.04.2015, 21:15

Hallo Besus11

- Ein sehr intelligentes Statement von Dir!! Ich kann dem nur zustimmen.

- Wir müssen einfach - auch mit uns selber - Geduld haben, mind. ein halbes Jahr.

- Habe dem Chef von Nepaso eine email geschrieben mit der dringlichen Bitte, ein geschlossenes Forum zu eröffnen. Das war gestern. Rechne mit einer Antwort nächste Woche.

- Ist leider so: der Support ist leider nicht gross ausgebaut, darum dauert alles so lange

- Psychologisch schlau wäre es gewesen, wenn Nepaso allen Nutzern der mxStrategie 2 Monate lang täglich ihre berechneten und chancenreichsten Tipps zusenden würde, damit man Kapital aufbauen kann, bzw. auch für das Erfolgserlebnis. Denn die Berechnung ist das eine, aber die geeigneten Spiele richtig zu interpretieren, bzw. Tipps zu setzen ist das andere. Und das scheint nicht ohne zu sein.

Besus11  11.04.2015, 10:54
@slue67

Der Support arbeitet schon mal, nicht schnell, aber immerhin. Wir müssen mit den Jungs einfach etwas Geduld haben, auch wenn man sich natürlich die berechtigte Frage stellen kann, warum die organisatorischen Dinge nicht weitestgehend vorher geklärt wurden.

Auf jeden Fall werden in den nächsten Wochen weitere Infos kommen. Ich würde auch unbedingt davon abraten, irgendwelche "Gruppen" zu bilden, bevor nicht weitere Infos kommen. Hektik und Panik sind momentan fehl am Platz.

Galvanos  11.04.2015, 18:34
@Besus11

ich habe heute die 2. Antwort auf meine 2.mail erhalten.  Mein Trader sagt, das jeder die nächsten Wochen Kapital selbständig aufbauen soll, mit der +/- 2,5 Strategie. Nach ca 6-10 Wochen kommen dann die 3 Wege Tipps von Nepaso. Widerum nicht eingegangen auf meine Frage, wann und wie die 1000 Euro Startguthaben gezahlt werden.Auch soll ein geschlossenes Forum eingerichtet werden. Auch wenn ich mich wiederhole, so gehts doch nicht. Viele haben einige Tausend Euro gezahlt, geleitet und heiß gemacht durch deren Versprechungen vor der Versteigerung ( dabei wird jeder schon bei Abgabe seines Gebotes immer die 1000 Euro Startguthaben im Blick gehabt haben) und dann wird (zumindest bei mir ist es so), keine Frage richtig beantwortet. Sollten die die 1000 Euro nicht zahlen, spielt ja jeder mit einem Guthaben, das er sich noch leisten kann ( nachdem ja für die Versteigerung schon kräftig das Sparbuch geplündert wurde). Fragen die dann jeden , mit wieviel er gestartet ist, um das mal 100 hochzurechnen, um das Versprechen einzuhalten für 1000 Euro Start, 100000 Euro zu machen. Auch auf diese Frage , keine Antwort. Eigentlich ist es unannehmbar, wie die uns behandeln. Aber die wissen genau, dass keiner zu so einer frühen Phase mit Geld zurück, oder mit rechtlichen Schritten droht.

Besus11  11.04.2015, 21:53
@Galvanos

Die 1000 Euro habe ich auch nicht vergessen. keine Sorge. Wie gesagt, ich warte erstmal ab, bis die Tipps von Nepaso kommen, so lange kann ich warten. Bis dann muss dann auch ne klare Aussage bezüglich des Startkapitals kommen, keine Frage. Wie ich sagte, das Auftreten des Anbieters ist nicht immer professionell, nur ist es noch viel zu früh, sich darüber aufzuregen. Ist ein Investment und da muss man auch mal warten können. Dies heisst aber nicht, dass wir hier die gemachten Versprechungen vergessen haben.

Gustav31  11.04.2015, 23:31
@Galvanos

Wie soll man denn damit Kapital aufbauen, gehe strickt nach der Anleitung und heute wieder 5 von 8 Spielen falsch... So kommt da nix zustande!

slue67  12.04.2015, 01:24
@Besus11

Auch ich habe die 1000 Euro nicht vergessen. Nepaso stellt aber immer wieder klar, dass die 1000 Euro ein Wettguthaben sind, der Besitzer ist die Firma Nepaso. Es sollte also ein "geliehenes" Arbeitskaptial sein. Die Gewinne gehören dann aber uns.

Warum Nepaso dieses Thema zurzeit absolut ignoriert, weiss ich auch nicht. Wir werden sehen.

Der Kapitalaufbau ist in der Tat eine nervige Geduldsprobe. Ich wende dazu wieder meine bisher gut bewährte back x Strategie an.

Nepaso tut gut daran, im Zusammenhang mit der mxWIN Strategie sämtliche Garantien zu erfüllen. Bin auch überzeugt, dass sie dies (in ihrem Tempo) schaffen werden!

Tommy80  12.04.2015, 08:46
@slue67

Kannst Du zur back/x Strategie genaueres sagen? Spielst du immer x oder nur bestimmte Spiele? Nach welchen Kriterien?

slue67  12.04.2015, 11:27
@Tommy80

Ja nur bestimmte Kriterien. Bei dieser Strategie setzt man konsequent auf X. Dabei gibt es einige simple Kriterien, die die Trefferquote auf Dauer deutlich erhöhen:

- nur bestimmte Ligen/Länder, bzw. bei Teams die oft  wenig Tore schiessen und überdurchschnittlich oft X spielen. Zurzeit oft X spielen: > Argentinien > Frankreich > Kolumbien > Mexiko > Portugal > Spanien 2

- geringe Quotenunterschiede beider Teams, zb. Heim: Q: 3.1 Auswärts: Q: 2.5, X: Q: 3.2

- Favorit spielt auswärts (nicht zwingend)

- Beide Teams spielen in der laufenden Saison überdurchschnittlich oft X (zb. mind. 33% aller Begegnungen)

- mehrere Gratis Prognoseseiten empfehlen eine Wette auf X oder 1X / X2 (zb. Siegschance auf X >30%)

- man setzt pro Tag max. 1-4 Wetten  mit einem Einsatz zwischen 1 - 4%. Mehr als 2-4 Spiele haben sich nicht bewährt

- So kann man eine längerfristige Trefferquote von 37- 40% bei einer Durchschnittsquote von ca. 3.3 erreichen

- Aber auch hier: Man braucht Geduld, man muss dies konsequent mehrere Wochen machen

LxR23  12.04.2015, 15:09
@Gustav31

@Gustav31----Geht mir leider auch so :-(. Vieles mit einberechnet verschiedene Faktoren, Stammspieler,Verletzte etc. Hat leider nicht geholfen !!!

wetter0815  13.04.2015, 17:29
@slue67

Mir wurde in einer Mail von Nepaso vor dem Ende der Auktion zugesichert, dass ich die 1000 Euro NICHT zurückzahlen muss!!!

0815bereit  20.04.2015, 09:02
@slue67

Deine Erfahrungen zu den Remis-Tipps kann ich bestätigen. Ich habe mich mit dem Thema auch länger beschäftigt. Wichtig ist auch, die Teams in den letzten Spielen auch mal Remis gespielt haben.

Habe ich Dich richtig verstanden, dass es für Dich das Hauptkriterium ist, dass die MAXWIN Strategie eine Remis-Tendenz zeigt ?

schnippmaster  12.04.2015, 16:41

alter, das ist auch nicht die richtige strategie zum kapitalaufbau!!!!es gibt zu diesem thema ein eigenes kapitel im skript..das was ihr benutzt kommt erst viel später! ich kann schon verstehen, dass der support keinen bock hat zu arbeiten, wenn jemand nicht mal peilt wie man die ganze sache angehen soll!!! sowas ist mir echt unverständlich... da steht doch ausdruecklich, dass dieser kapitalaufbau LANGSAM aber dafuer sicher ist. ich habe jetzt von ca. 280wetten 66 prozent richtig und habe einfach nur das gemacht was da steht. in summe sind das vllt 15euros plus.

Gustav31  12.04.2015, 23:55
@schnippmaster

Mach dich nicht lächerlich und schreib normal junge... Du fängst an mit deinem geilen Alter und behauptest das ist nicht die richtige Strategie für den kapitalaufbau. Am Ende sprichst du doch von kapitalaufbau... Außerdem bin ich sehr wohl in der Lage zu lesen, unter anderem was in dem teil für den kapitalaufbau steht. Wenn du bist jetz im Plus bist dann ist das ja schön für dich und freut mich. Bei mir ist es imo halt allerdings nicht der Fall. Was das mim Support zu tun hat bleibt mir auch ein Rätsel. Durch deine tausend Ausrufezeichen wird dein Text auch nicht besser.

schnippmaster  12.04.2015, 19:33

wenigstens das hast du gelesen und verstanden

schnippmaster  13.04.2015, 11:03

wat, wer bist du denn? bist du der gleiche wie lxr oder warum meldest du dich zu wort? also in meinem skript steht unter kapitalaufbau nichts von stammspielern oder verletzten! wenn du so einen druck hast und unbedingt ohne kapitalaufbau die strategie starten willst (ich gehe anhand deiner kommentare davon aus, dass du diesen noch nicht beendet hast), ist sportwetten wohl das falsche für dich..........oh sorry, das hast du bestimmt schon gelesen! :-) auch mit den 1000euros baust du zuerst kapital auf (vorausgesetzt du bekommst es auf die reihe) - aber haste ja schon gelesen! :-DDDDDDD

Gustav31  13.04.2015, 12:44
@schnippmaster

Nein ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht derselbe wie lxr. Find einfach nur deine Schreibweise lächerlich. An deinem neuen Kommentar sieht man ja schon wieder das du nicht normal schreiben kannst. Er hat lediglich davon geredet das er es berücksichtigt hat. Also nochmal nä Nummer sicher gehen wollte. Kein Grund ihn direkt deswegen so anzumachen. Nur was du anscheinend nicht verstehen willst, wenn du jeden Tag weniger richtig hast wie falsch. Dann hast du auch nach deinen 280 Tipps kein plus. Bei dir läufts, sei froh. Bei lxr halt nicht so. Trotzdem kann man normal schreiben bzw Antworten

schnippmaster  13.04.2015, 16:08

definiere bitte "normal schreiben"! bist du mit den klammern und satzzeichen überfordert oder stört es dich, dass ich mit meinem mobiltelefon generell immer alles klein schreibe? oder etwa, dass ich die "doppel s"-regeln befolge? siehst du, du begreifst dieses ganze konstrukt "sportwetten" anscheinend nicht. :-) wenn die quoten stimmen, kann man auch weniger richtig als falsch haben. zum schluss noch ein geheimtipp meinerseits: mehr als 1minute zeit pro spielanalyse nehmen! viel erfolg weiterhin, wir lesen uns bei nepaso!

Galvanos  14.04.2015, 23:53
@schnippmaster

Gustav31: den Kapitalaufbau solltest du mit der +/- 2,5 Tore Strategie machen und das geht langsam. Also ich habe die letzten Tage die ersten 100 Spiele getippt, nach der Regel von Nepaso. Resultat:68 richtig, 32 falsch, +17,10 Euro , nächste Stufe, 68 Spiele mit quote 1,72 ( das war nämlich die Durchschnittsqoute der gewonnenen 68 Spiele. Ich hoffe idh mußte nicht die Durchschnittsquote der 100 Spiele nehmen, wäre für mich unlogisch) Heute die ersten 20 Spiele: 15 richtig, 5 falsch. Ich habe einfach quer durch alle Ligen getippt, , wenn die Auswertung eindeutig über 2,5 oder eindeutig unter 2,5 war. Von Argentienien über Costa Rica nach Europa. das kann natürlich auch Glücksache gewesen sein, aber eben bei 100 Spielen??? Ich meine, es haben hier alle viel zu viel Geld ausgegeben für die Strategie, da sollte man doch zusammen arbeiten und nicht sich in Wortgefechte verfilzen.

Was ich aber langsam glaube, Nepaso ist in einer finanziellen Schieflage und da mußte Geld her. Die 6 bis 10 Wochen "Wartezeit". bis es richtig los geht, nutzen Sie, um unser Geld für sich zu vermehren. In 10 Wochen ist Sommerpause, bie den meisten Ligen, dann wird bestimmt behauptet, man hat keine Spiele zur Auswahl, so warten wir bis Ende August, entweder haben sie sich saniert, oder keiner sieht was, von den 1000 Euro Startkapital.

Man muß eben  den Kapitalaufbau erst mal mit 100 Euro aus der eigenen Tasche starten, was bleibt einem sonst übrig.

Galvanos

slue67  15.04.2015, 00:23
@Galvanos

Freut mich, wenn es gut läuft mit dem Kapitalaufbau.

Deine aus der Luft gerissenen Spekulationen über die finanzielle Lage von Nepaso sind nicht grade intelligent und würde ich an Deiner Stelle lassen! Auch plapperst Du zuviel über die Strategie, auch wenn keine Details genannt werden. Du verstehst einfach nicht, was Verschwiegenheit WIRKLICH bedeutet! Klar verstehe ich, dass man das Bedürfniss hat, sich über die ersten Erfahrungen auszutauschen, aber dafür benötigen wir ein geschlossenes Forum...

Wenn Ende Mai die meisten europäischen Ligen die Saison beenden, gibt es immer noch genug Ligen auf der Welt, die weiterspielen, so zb.: Finnland, Schweden, Norwegen, Russland, USA, Argentinien, Brasilien, Bolivien, Kolumbien, Mexiko, Japan, usw. - Übrigens gibt es nun ein offizielles ungefähres Startdatum bei Nepaso....

Bemefr  15.04.2015, 10:24
@slue67

Ich denke auch das wir hier nichts über die Strategie schreiben sollten.

hasi941  15.04.2015, 13:51
@Bemefr

Ich glaube das  auch gerade saftige strafen verteilt werden. ...

wetter0815  15.04.2015, 20:26

Ich möchte gerne wissen, ob einer von euch schon irgendetwas von dem Geld gesehen hat, was von Nepaso großspurig versprochen wurde. Ich lasse mich nicht länger hinhalten und werde meinen Einsatz zurück fordern, notfalls mit Anwalt.

Galvanos  15.04.2015, 23:39
@wetter0815

ok, dann verabschiede ich mich von hier.da der Eine meint, ich bin zu blöd, die Strategei zu verstehen, der Andere meint ich verrate die Strategie. Nur warum so ein Hickhack gemacht wird, Seitens von Nepaso und keiner hier vermelden kann, dass er die 1000 Euro Startguthaben erhalten hat, obwohl vor der Versteigerung zu lesen war, Zitat:": ca 1 Woche nach  Erhalt der Strategie erhalten Sie das Startguthaben" Es hinterfragt niemand, wieso diese Aussage nicht verwirklicht wird.

Galvanos  17.04.2015, 11:09
@Galvanos

eine letzte Ansage meinerseits. die "Katze ist aus dem Sack". Habe nach einer Anfrage, wie das nun mit dem Startguthaben ist, eine Antwort erhalten. Die ersten 20 bekommen nach gegebener Zeit das Startguthaben . Es wurden mehr als 20 Strategien vekauft, an Die, die das Mindestgebot (??? stand da irgend wo was von einem Mindestgebot ???) überboten haben. von denen bekommen auch noch welche das Startguthaben, nach Auswahlkriterien ( wie soll das denn gehen?) Ich hoffe, ich habe nicht wieder zu viel erzählt!

Besus11  17.04.2015, 15:34
@Galvanos

Nun ja, das ist alles andere als erfreulich. Von einem "Mindestgebot" stand da nix, von "Auswahlkriterien" schon gar nicht. Wenn bis zum angegebenen Termin kein Zugang besteht, wird Druck gemacht und zwar nicht nur ein bisschen.

Also weiß nich wies euch geht, habe die strategie auch damals erworben, seit 10 tagen nix mehr gehört von Ihnen, habe denen vor 10 Tagen gedroht rechtliche Schritte einzuleiten da dieses Hinhalten mir aufn Sack ging immer und immer wieder ihre 100 spiele mit 2,5 toren durchzuspielen. Habe mehrmals die Wetttipps gefordert etc.. abzocke leideR =(

1paule1  16.10.2015, 12:22

hallo keving88

ja, leider sieht das ganze jetzt doch nach betrug aus. hat jemand schon eine sammelklage erstellt ? ne adresse gibt es ja,

man sollte das gericht in leipzig darüber info geben, ich denke das etliche die " auktion " mitgespielt haben, ich hatte 1000,-€ eingesetzt,

die sind dann natürlich auch weg, ich habe kein zugang mehr zu nepaso, kann mich nicht einloggen, und so wie das aussieht besteht ja die firma noch und betrügt weiter, wo leben wir denn ?

wenn du jemand kennst wegen sammelklage melde dich,

paul

Hi Leute,

Ich hab auch nen Zuschlag für die Strategie bekommen, für 2,5k.

Hab außer die glückwünschmail keine weitere Antwort mehr erhalten.

Hab auch bereits überwiesen und beiß mir glaube ich ziemlich in den Allerwertesten!!

Hat sonst noch einer das gleiche Problem?

Bevor jemand fragt warum ich mich heute erst angemeldet hab, bin erst gerade eben auf diese "Gruppe" hier gestoßen und hatte vorher keine Ambition Mitglied zu sein.

Also, haut raus, lasst hören was und wie es vorran geht.

Svenny1990  31.03.2015, 17:08

Ich habe den Zuschlag ebenfalls erhalten, jedoch aber auch keinerlei Antworten vom Support bezüglich der Strategie....

Cora7  31.03.2015, 22:08
@Svenny1990

Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis, dass es erst weiter geht, wenn ein Großteil der Zahlungseingänge verbucht worden sind.

Es geht voraussichtlich am Donnerstag weiter.

cacaduh  31.03.2015, 23:12
@Cora7

Hi, correct cora7..auch ich habe heute 21.05 eine Bestätigungsmail über Zahlungseingang erhalten.

cacaduh  31.03.2015, 23:23
@cacaduh

Hi cora7, hi svenny..auch ich habe heute 21.05 eine Bestätigungsmail über Zahlungseingang erhalten. Ich poste die mal, jedoch OHNE personalisierten Link und OHNE Unterschrift :

"Guten Tag, ich bestätige Ihnen Ihren Zahlungseingang. Zunächst warten wir ab, bis ein Großteil der Zahlungseingänge verbucht wurde, bevor wir den nächsten Schritt (Schaltung des Support und Übermittlung der Daten) beginnen. Hier können Sie sich einen Überblick über den Status machen: http://www.nepaso.org/Prognose/index.php?id=XXXXXX. Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, wenn es weiter geht. Dies wird voraussichtlich Donnerstag der Fall sein.WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass wir bis zum „online gehen“ des Support UND Übermittlung der Strategie keine Anfragen zur Strategie/dem Ablauf etc. beantworten. Der Verlauf ist so organisiert, dass wir alles „eins nach dem anderen“ durchgehen und dabei alle Anliegen geklärt werden. XXXXXXX  XXXXXXX ".

Also voraussichtlich Donnerstag gehts weiter.LG

EvenEvil  31.03.2015, 17:10

Hast du denn auch schon überwiesen?

Sportsystemtest  31.03.2015, 17:25
@Svenny1990

Na bist also auch noch misstrauisch oder Sven ?

Ich kann das auch absolut nachvollziehen wer will sein Geld auch schon verbrennen oder ?

Ich hatte den Support auch angeschrieben :

Hallo, Herr Schmidt

Wie sehen die weiteren Schritte für mich aus ?

Monatlich 500€ überweisen.

Wie ist das mit den 1000€ Startbonus, kann ich mir da ein Wettanbieter aussuchen ?

Ich wurde ja gefragt welchen Buchmacher ich nutzen würde, da kamm mir Tipico in frage dies hatten sie mir auch zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

So die haben sich aber auch bis dato nicht Gemeldet.

EvenEvil  31.03.2015, 17:29
@Sportsystemtest

Ist auf jeden Fall sonderbar das da gar nix mehr kommt. Das schreckt natürlich, zurecht, jetzt auch völlig ab da die Kohle hinein zu donnern. Ärgere mich schon richtig schwarz!!

Svenny1990  31.03.2015, 17:50
@Sportsystemtest

Ja ich bin misstrauisch, wenn ich ehrlich bin und habe deshalb noch nichts überwiesen. Am besten wir tauschen uns mal aus, denn ich habe denen auch zig Emails geschrieben ;)

EvenEvil  31.03.2015, 17:16

Ok. Ich hab das dumme Gefühl das das richtig heftig in die Hose geht!!

Svenny1990  31.03.2015, 17:19
@EvenEvil

Ja sieht bald so aus... Aber ich habe Ihnen eine Frist gesetzt bis 6.4.... Sofern ich bis dahin keine Antwort erhalte werde ich zum Anwalt gehen.

Solltest du auch noch beweise oder so brauchen können wir uns gerne zusammen tun (Screenshots oder ähnliches). Schicke mir dazu einfach ein FA.

freak570  31.03.2015, 17:19

es ist halt schon verdächtig das Nepaso sich plötzlich nicht mehr um seine Kunden kümmert

Svenny1990  31.03.2015, 17:23
@freak570

Ja und deshalb habe ich Ihnen eine Frist gesetzt, alle Screenshots ausgedruckt, den ganzen Email-Verkehr etc... Bin mal gespannt.

Sportsystemtest  31.03.2015, 17:28
@Svenny1990

Sven ich habe auch Screens gemacht nicht nur von der Strategie auch von dem angeblichen "Nutzer" der da Berichtet hat.

EvenEvil  31.03.2015, 17:25

Sobald ich dir eine FA schicken kann werde ich das tun. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben und uns austauschen.

EvenEvil  31.03.2015, 17:31

Ich hoffe ihr seid auf jeden Fall bereit notfalls die Screenshots auszutauschen, ich hab dummerweise keine gemacht.

Svenny1990  31.03.2015, 17:38
@EvenEvil

Ja ich habe auch von dem "Nutzer" Screenshots gemacht und auch von der Strategie, gerne können wir in Kontakt bleiben und uns austauschen... Einfach FA schicken ;)

wetter0815  21.04.2015, 18:02
@Svenny1990

würdest du bezüglich screenshots mit mir Kontakt aufnehmen ?

binomisch@ich.ms

wäre meine mailadresse

Vielen Dank

freak570  31.03.2015, 17:42

Also ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin von tipico gechatet und sie hat gemeint dass sie bei tipico nepaso nicht kennen und es auch gar nicht möglich sei so einen hohen Bonus zu vergeben.

Hier der Chatverlauf:

Tina:

Willkommen im Tipico Live Chat. Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich für Sie da.

You:

Hallo

Tina:

Nein, solche Gewinn oder Bonus Aktionen gibt es bei uns nicht

You:

auch nicht wenn ihnen der anbieter das geld dafür überweist?

You:

denn nepaso.de behauptet mit ihnen eine kooperation zu haben

Tina:

nein, das haben wir nicht

You:

alles klar haben sie vielen dank und einen schönen tag :)

Svenny1990  31.03.2015, 17:46
@freak570

Ja dann wird es ja immer eindeutiger... Ich denke dann wird sich mein Anwalt darüber freuen... vielen Dank dafür ;)

Svenny1990  31.03.2015, 18:00
@Sportsystemtest

Die haben mir geschrieben, dass Sie Ende diesen Monats mit 10 Wettanbietern kooperieren, ich weiß auch nicht mit welchen... Vielleicht fragt jeder mal bei einem nach... Vor allem Pinnacle und Betfair sind hier zu bevorzugen, weil diese selbst dort spielen, angeblich ;)

freak570  31.03.2015, 18:06
@Sportsystemtest

nepaso hat mir selbst gesagt dass sie mit jedem größeren Buchmacher kooperien und das Geld aufladen können und dir haben sie ja auch gesagt das tipico auch möglich ist. Und Nepaso hat mir gesagt dass man das Geld direkt vom Buchmacher bekommt somit muss der Buchmacher ja kooperier

Jokol11  31.03.2015, 18:22
@freak570

Also wie gesagt ich habe auch die Strategie erworben und ich selbst weiß aus erfahrung das es immer etwas länger dauert bei denen deshalb abwarten

hello222  31.03.2015, 23:00
@Jokol11

hallo leute,

auch ich hab mich aufgrund dieser Sache hier gerade eben registriert.

ich soll 2500 überweisen und habe noch nicht bezahlt.

per PayPal wird nach anfrage per mail abgelehnt.(die Bearbeitung dauerte über 24std). hatte mal einen ähnlichen fall mit den wettgurus letztes jahr (bekam mein Geld dank PayPal zahlung zurück).

ich habe die Auktion am 29.03. von 20-24 Uhr live verfolgt.

ich gab mehrere gebote ab, von 150 - 2500 alles mögliche.

komischerweise bekam ich um 1.45 Uhr dann eine mail in der ich scheinbar das Produkt ersteigert hatte.

die gebote lagen am anfang um die 250 und 1 min vor schluss bei etwa 3900, letzte anzeige war ein einziges gebot mit ca. 9600.

wenn jetzt natürlich 9600 leute den zuschlag erhalten und jeder

brav zahlt, ja dann wird's komisch.

will hier nichts unterstellen aber so langsam glaube ich, dass es nicht bei den 20 Höchstbietenden geblieben ist.

dies vorausgesetzt, denke ich , sollte man nichts bezahlen.

könnte vielleicht doch nach betrug riechen.....

freak570  01.04.2015, 10:18
@hello222

Bei Nepaso ist echt was faul. Ich habe z.B. Auch einen Zuschlag für die Strategie bekommen unter der Voraussetzung 3050€ zu zahlen. Das Problem ist nur dass ich nie soviel geboten habe sondern mein maximalgebot nur 1250€ war. Wenn du dich hier aber umschaust wirst du sehen dass einige den Zuschlag für weniger als 1250€ bekommen haben. Nepaso behauptet mir gegenüber aber dass mein Gebot zu niedrig für den Zuschlag war und sie es erhöht haben um den Zuschlag zu garantieren.

Was die 20 Höchstbietenden angeht: Das kann man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen weil wenn du alleine hier schon schaust wieviele anscheinend unter den top-20 waren kann irgendetwas nicht stimmen.

Ciaogiu  01.04.2015, 12:03
@freak570

da ist nichts faul die werden wahrscheinlich nur mehr als 20 Leute den Zuschlag gewähren, versteh eh nicht wieso sie nur auf 20 kommen ...

aber dein Gebot zu erhöhen seitens Nepaso ist ja wohl ein Aprilscherz von dir oder ?

freak570  01.04.2015, 12:34
@Ciaogiu

Oh stimmt heute ist ja der erste April :)

Aber nein ernsthaft die haben das Gebot wirklich erhöht ohne zu fragen. Das macht mich auch ein wenig misstrauisch und gleichzeitig ärgere ich mich auch darüber weil ich die Strategie gerne hätte aber sie wollen Sie mir nicht für 1250 geben weil das anscheinend zu wenig ist.

lifeplus82  02.04.2015, 17:13

Hat eigentlich jemand von die Safe Strategie vor gut zwei Jahren ersteigern können ? Safe System !

Hallo - auch ich habe die Strategie erworben... auch ich habe die 1000 Startkapital nicht erhalten.... ich habe lediglich zugang erhalten, wo ich tipps platzieren sollte - diese werden aber nicht gespeichert und nicht ausgewertet - also ich versteh dann gar nicht warum und wieso ich das machen sollte - ich fühle mich hier wie viele andere betrogen.... eine konkrete antwort von nepaso habe ich bisher von Herrn weber nicht erhalten... hat jemand von euch die echten Daten der Firma... ich würde mich gerne über eine Interessenvertretung mir das ganze mal anschauen lassen und gegebenenfalls die Rechtsschutzversicherung einschalten... wenn mehrere mitmachen würden, wäre das sicher aussichtsreicher? was meint ihr dazu?

Hallo Leute,

ich hab mir gerade mal die AGB von Nepaso durchgelesen und hab das hier entdeckt:

´´Die Top 10 erhalten 1.000 Euro Wettguthaben, die Plätze 11-20 nicht´´

Hier der Link : http://www.nepaso.org/Prognose/index.php?id=7,6,0,0,1,0

Unter Spielanleitung Punkt Nr.23

Svenny1990  31.03.2015, 12:06

Also ich habe zum Glück Screenshots gemacht von der Strategie, bevor diese beendet worden ist.

Es ist so, dass JEDEM der die Strategie ersteigert versprochen worden ist, dass er 1.000 Euro bekommt.

Denn dort stand ausdrücklich, das kann die Strategie...etc...

Also schließt dieser Satz all diejenigen ein, die die Strategie ersteigert haben.

freak570  31.03.2015, 12:11
@Svenny1990

Ok ja ich hab die Strategie eh nicht bekommen aber mich hat es trotzdem ziemlich überrascht und wollte es euch halt wissen lassen

airboy9  31.03.2015, 13:57
@Svenny1990

Hi svenny1990.

Könntest du mir bitte die Screenshots zusenden!

Is denke ich mal nicht verkehrt, wenn man irgendwas in der Hinterhand hat um es beweisen zu können. Hab selber leider nicht daran gedacht.

Was hast du für das System bezahlt und könntest du mich bitte auf dem laufenden halten, ob du das System erhalten hast und auch den Startbonus von 1000Euro.

Bin leider erst ab dem 18.04 im Lande und kann auch da erst mein System an Nepaso überweisen.

Wäre echt supi lieb von Dir.

Svenny1990  31.03.2015, 14:08

Wenn es hart auf hart kommt habe ich die Screenshots und du kannst dich an mich wenden. Bis dahin bleiben Sie bei mir... Tut mir leid. Aber ich bin da etwas vorsichtig im Moment ;)

freak570  31.03.2015, 14:24

Also im Nofall hätte Ich auch noch einen Screenshot mit der eindeutigen Aussage dass die Top-20 die 1000 Euro bekommen

Sportsystemtest  31.03.2015, 15:02
@freak570

Ich habe reichlich Bilder gemacht wer diese benötigt kann sich gerne bei mir Melden.

Wenn es ums Geld geht ist wohl jeder vorsichtig, Aber wenn sich das bei Nepaso um abzocke handelt hat jeder was in der Hand !

freak570  31.03.2015, 15:13
@Sportsystemtest

hat eigentlich irgendjemand der den zuschlag erhalten und das geld überwiesen hat die strategie schon bekommen? oder zumindest eine Antwort auf ne supportanfrage?

ThSchwamborn1  11.04.2015, 21:50
@Sportsystemtest

Hi Sportsystemtest, kannst du mir vl die Bilder zukommen lassen? Auch ich hab die Strategie erworben und noch nicht viel gehört von Nepaso. Bin ganz neu und weiss nicht wie ich dich sonst anschreiben kann.

wetter0815  21.04.2015, 18:04
@freak570

würdest du bezüglich screenshots mit mir Kontakt aufnehmen ?

binomisch@ich.ms

wäre meine mailadresse

Vielen Dank