Gibt es ein Zitat aus dem Buch Blueprint über das man eine Erörterung schreiben könnte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe dieses Buch letztes Jahr auch in der Schule durchgenommen. Natürlich hängt es vom Lehrer ab, aber ich denke, dass eine sehr wichtige Textstelle ist, wo Siri sagt: "Das Original ist meine Mutter. Ich bin nur ihre Kopie." Wenn es nicht dieses ist, könnte es trotzdem eine Stelle sein, wo ihr auf die Fragen beantworten müsst: Hat ein Klon eine Seele? Hat ein Klon ein Recht auf eine eigene Identität? Ein Recht auf ein eigenes Leben?