Gibt es ein Verzeichnis von "Hotels ohne Wlan" von Deutschland oder Österreich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend bist Du nicht der Einzige, der sowas sucht... schau mal...

http://hotels-ohne-wlan.com/

schwarzwaldkarl  19.03.2016, 13:46

Hey, vielen Dank für den Stern...

Der rote Michelin-Hotelführer gibt an, wenn ein Hotel WLAN anbietet. Daraus kannst Du Dir ein WLAN-loses Hotel Deiner Wahl aussuchen.

Ganz sicher nicht, aber du kannst sicherlich bei online suchen nach Hotel die Kategorie "WLAN" unangekreutzt lassen.

Nicht dass ich wüsste und da Wlan radiowellen mit einer anderen frequenz sind (wie Bluetooth, radio , mobilfunknetz etc auch) wirst du wohl kaum ohne Strahlung auskommen es sei denn du lebst auf einem Berg weit weg. Das gute an der Sache:
Es ist nicht ungesund. Sonst hättest du ja auch schon längst krankheiten.