Gibt es ein Unterschied zwischen etwas für die Fitness tun und Sport?

3 Antworten

Fitness ist gut für den Kreislauf und Körper, aber aktiver Sport kann die Energie und Ausdauer verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu sport gehört allgemein alles... fussball, basketball, handball, leichtathletik, skifahren usw.

fitness is dann wirklich auf ausdauer und kraft ausgelegt. also joggen, laufen, gewichte stemmen usw. - gehört aber natürlich auch zur kategorie sport

Sport ist der allgemeine Oberbegriff

fitness ein Unterthema

Woher ich das weiß:Hobby