Gibt es ein tool das eine stimme von whatsapp nutzen kann um einen text vorzulesen?

2 Antworten

Lass die Toten ruhen.

Diese Überraschung könnte durchaus die Hochzeit beenden.

Egal was Deine Frau mit ihrem Vater verbindet, wenn Du noch Sprachnachrichten Deines Schwiegervater hast, liegt sein Tod nicht soweit zurück, das eine Erinnerung zur falschen Zeit , eher Trauer auslösen könnte.

das gibt es, eine KI kann heute bewegte bilder verfälschen und stimmen manipulieren.

aber ist es eine gute idee, die nach hinten losgehen kann? eine stimme von einem toten zu hören, der "heute und gerade jetzt" zur hochzeit gratuliert?