Twitch Vorlesestimme nutzen?

1 Antwort

Sprich den Text um Himmels Willen selbst! Es gibt keine einzige elektronische Stimme, die den Zuhörern nicht binnen weniger Minuten so auf den Sack geht, dass sie am liebsten das Video an die Wank knallen würden! Siehe Youtube-Videos mit elektronischer Stimme!

Trist68
Beitragsersteller

Ja, es ist eine 2min Präsentation und wirklich ernst genommen wird die auch nicht, bleibe da lieber bei der Idee.

Aber danke für die Antwort?

horribiledictu  26.08.2020, 19:45
@Trist68

wenn das einer meiner Studenten macht, fliegt ihm die Arbeit um die Ohren!

Damit du das nicht riskierst, frag unbedingt den "Auftraggeber" (Lehrer, Prof, Chef...) vorher, ob das OK ist.

Trist68
Beitragsersteller
@horribiledictu

Werd ich machen, ich und meine Partner hielten es für eine gute Idee.

Aber ich denke sie haben recht, vielleicht sollten wir es selbst einsprechen.