Gibt es ein Shampoo was die Haare dunkler macht ohne zu färben?

3 Antworten

Keine Ahnung aber ich kann dir sagen, dass ich mit Silbershampoo eine "böse" Überraschung erlebt habe. Hatte es mir mal gekauft in der Hoffnung, dass es grau wird, wurde aber braun. Meine Originalhaarfarbe ist mittelblond. Hielt schon einige Tage bzw. Haarwäschen an. Vielleicht probierst du das mal. Ist ja das was du möchtest.

also ich habe mit diesem john frieda deeper glow keine guten erfahrungen gemacht. es hat einfach gar nichts gebracht.

ich benutze gern die revlon nutri color creme farben. das ist eine haarkur mit farbanteil drin. tönt die haare. ich lasse das immer so 2 stunden einwirken. allerdings hält es auf naturhaar bedeutend schlechter, als auf gefärbtem haar.

Nein gibt's nicht. Du kannst aber auch tönen. Das wäscht sich wieder raus.