Haare dunkler bekommen ohne färben

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, die Haare regelmäßig mit Schwarztee zu spülen. Es dauert allerdings ein bisschen, bis Du einen Erfolg siehst. Der Vorteil ist, dass Tee ein Naturprodukt ist und Dein Haar nicht angeriffen wird.

das Mittel durch das man brauner wird heißt Beta-Carotin und ist in Kapsel-Form erhältlich.

Aber das hat überhaupt nichts mit deinen Haaren zu tun.

hier wird der "Farbstoff" über die Nahrung aufgenommen und über die Blutbahn zu den Zellen der Haut transportiert.

Im übrigen handelt es sich bei dem in den Pillen enthaltenen Wirkstoff genau um den gleichen - oft chemisch hergestellten - Wirkstoff, wie er auch in Karotten vorkommt.

So, und nun erkläre mir bitte, ob du schon mal ein Kleinkind gesehen hast, das dunklere Haare bei dem regelmäßigen Verzehr von Karotten bekommen hat.

Es bekommt zwar einen schönen Teint - aber keine schwarzen Haare.