Gibt es ein Schwimmbad das noch um 12 oder 1 uhr nachts geöfnet hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir im Freibad gibt es jeden Samstag Mitternachstsschwimmen. Da kann man bis 1 Uhr im Schwimmbad bleiben. Das gibt es bei dir bestimmt auch irgendwo.

Liebe737
Beitragsersteller

leider gibt es bei mir garnichts :( aber tortzdem danke

Die meisten Bäder, die bis bis Mitternacht oder auch mal länger aufhaben (z. B. zu Events oder zum Vollmond), auch etliche Saunas. Ich kann jetzt hier nicht alle Bäder aufzählen, doch schau mal die Listen bei www.familand.de durch, dort findest Du z. B. Thermenlisten.

wohl kaum. Es gibt KEIN Schwimmbad dass nachts oder BIS in die nacht geöffnet hat.

adelianko  13.02.2019, 16:07

Bei uns in Hamburg haben 3 Stück bis 00:00 auf

wellspass  16.01.2011, 00:36

Das ist falsch. Es gibt etliche Thermal- und auch ein paar Freizeitbäder, die das anbieten. Adresslisten findest Du unter www.familand.de.