Gibt es ein Programm welches aus normalen Fotos Bleistiftzeichnungen macht?

5 Antworten

Der Rest ist Handarbeit aber nicht sehr aufwändig.
EIne vollautomatische App die das perfekt macht gibt es noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Das geht mit Handyapps und passenden Filtern. Oder du arbeitest dich in Programme wie Photoshop oder die kostenlosen Varianten ein und lernst, wie man Bilder entsprechend bearbeitet.

Allerdings erkennt jeder, der ein wenig Ahnung hat, ob jemand mit Filtern gearbeitet hat.

Mit der Software Sketch Drawer kannst du Fotos in Skizzen oder Zeichnungen verwandeln. Es ist einfach zu benutzen und bietet Voreinstellungen für verschiedene Arten von Skizzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur für iPhone --- Clip App auf "Comic Mono" stellen und deine Aufnahme / Foto sieht so aus.

Dafür gibts in Photoshop Filter. Andere Bildbearbeitungsprogramme haben das sicherlich auch.