Gibt es ein Programm mit dem ich auf dem IPad zeichne und es mir auf dem Laptop angezeigt wird (kostenlos)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze oft die App Sketchbook. Die musst du aber sowohl auf Laptop als auch IPad herunterladen.

Was genau ist das Ziel? Das Tablet als Zeichentablet am PC oder geht es dir nur darum, auf dem iPad etwas zu zeichnen und es dann auch auf dem PC zu haben? Google Canvas wäre so etwas, ist eben alles in der Cloud und von überall abrufbar.

Henning6835
Beitragsersteller

Ich würde das IPad gerne als Grafiktablett nutzen