Gibt es ein Pokemon für Xbox 360?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft kommt die Frage danach, wann Nintendo endlich ein Pokemon-Spiel für den PC, die PlayStation oder die XBox veröffentlicht. Leider muss ich auf diese Fragen immer mit einem frustrierten "Nie." antworten. Nintendo hat mehrfach bekundet, dass Pokemon eine exklusive Konsolenmarke bleiben soll. Solange Nintendo also seine Meinung nicht ändert sind Pokemon-Spiele für den PC nur auf Basis von Fanspielen möglich.

Pokemon hat genau wie die Zelda reihe eine Art Vertrag nur mit Nintendo.

Deshalb gibt es keine Pkmn oder Zelda spiele für xbox oder PS

Nein Natürlich Nicht Pokemon Ist von Nintendo