xbox 360 ohne Internet zocken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo acnaibssuark

Du kannst jedes Spiel offline spielen, außer die die man Herunterladen muss wie z. B. Minecraft da man dafür ja Xbox Live benötigt. Wenn du mit welchen zusammen spielen möchtest dann brauchst du eine Internetverbindung, musst dich auch bei Xbox Live anmelden und dir eine Goldmitgliedschaft kaufen. Die kostet jeden Monat 7€ oder 8€, alle drei Monate 20€ und jedes Jahr 60€ ( bei ebay für 40€ im Jahr ).

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Es gibt zwei Varianten von xbox live:

  1. xbox live silber (kostenlos): Mit der silber mitgliedschaft kannst du zum beispiel demos runterladen, oder updates für deine spiele (vorallem bei skyrim wichtig)

  2. xbox live gold (kostenpflichtig) genau das selbe wie bei der silber mitgliedschaft, nur das du hier zum beispiel call of duty online gegen echte gegner spielen kannst.

Nein man kann sich auch spiele hohlen wo man kein internet benötigt

Grundsätzlich kannst du auch offline zocken. Ist sogar Vorraussetzung bei Konsolen.

Aber manche Games für XBox 360 erfordern eine Verbindung zu XBox Live. wegen Achievments usw. in dem fall wurd ich die Beschreibungen der Spiele durchlesen.

Skyrim ist soweit ich weiß ein MMORPG also ein Online Game Cod dagegen hat eine komplette offline-Single-Kampange.

  • Du kannst auch offline spielen.

  • Ich empfehle trotzdem die Box an das I-net anzuschließen, kostet nicht und du hast Konsole und Spiele immer aktuell. Zudem Freunde finden und Spiele oder Dlc's bei bedarf kaufen.

Auch Angebote nutzen, wie aktuell der "Spring Sale" der für alle ist, nicht nur für Gold.

Bist automatisch Silber Mitglied und es kostet nichts.

  • Willst du i-wann mal Online zocken, brauchst du nur noch Gold aufladen.

Da empfehle ich eBay. Gibt es 12 Monate für 30-35 Euro vom Händler.

  • Ohne Gold Mitgliedschaft kein Online Koop oder Multiplayer.

  • God of War gibts nur auf der Ps 3. ;)

Es spricht also nicht gegen Online gehen, aber geht auch nur Offline.

xbox-gamertreff.de