Gibt es ein Monitor mit 0,3 Millisekunden Reaktionszeit?

3 Antworten

Hey,

ja natürlich das geht mit jedem. Ist auch relativ kostengünstig. Einfach etwas Öl oder Butter auf den ganzen Bildschirm schmieren, schon läuft das Bild viel flüssiger.

...

Den Unterschied zwischen 1 und 5 Millisekunden sieht man nicht wirklich. Für Gaming reichen 1-2 MS völlig aus. Und 0,3 gibt es nicht...

Viele Grüße :)

Die Reaktionszeit ist ja von der Panelart abhängig. Und momentan sind die schnellsten Panel immer noch TN-Panel. Diese haben in der Regel eine Reaktionszeit von 1ms.

Weniger ist also nicht drin.

Bist du vollständig gestöhrt?!

für COD brauchst du keinen 0,3ms reaktions zeit bildschierm, kauf einen mit 1000000ms das recht vollkommen