Gibt es ein Möbelstück bei euch in der Wohnung an dem ihr besonders ein Gefallen findet?

4 Antworten

Mein Bett

Bild zum Beitrag

Zwei selbst entworfene und gebaute Stühle

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, wohnen)  - (Wohnung, wohnen)  - (Wohnung, wohnen)

Meine Wohnung besteht weitestgehend aus Einzelstücken, die miteinander kombiniert wurden. An keinem hänge ich wirklich. Lediglich Küche und Schlafzimmer sind aus einem Guss.

Das fliegt auch alles raus, wenn meine Mutter verstirbt. Dann nehme ich nämlich liebend gerne die Möbel meiner Eltern. Meine Schwester hat kein Interesse daran, weil es auch überhaupt nicht ihr Stil ist.

Dann habe ich Möbel, die vor Erinnerungen nur so triefen. Die ich schon seit mindestens 30 Jahren kenne, die zeitlos sind und aus hellem Echtholz. So was kann ich mir aktuell gar nicht leisten. So, wie es dort steht, hat es mal 25.000 DM gekostet.

https://www.youtube.com/watch?v=JzlpThIS7Cw

Der Jürgen drückt es gut aus.

NurEineFrage42  22.08.2024, 01:18

Ohh man ich wollte gerade Kühlschrank schreiben. Jetzt haust du einfach ein gesamtes Lied darüber raus. 😂

Ja!

Mein Jamaha-Konzertflügel vom Piano-Lang aus München, den mir einst meine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben und der jetzt nur wenige Meter von mir entfernt, die ich auf meinem Zweisitzer am Südfenster meines Wohnzimmers sitze, steht und auf den ich augenblicklich blicke!

Woher ich das weiß:Hobby