Gibt es ein Microsoft Notfallkontakt?

3 Antworten

Notfall nicht ,es kommt auf die Lizenz an die du hast.

Ist es eine vorinstallierte Version so ist der Hersteller deines PC Systemes Verantwortlich ,der wird dich dann an eine Kostenpflichtige Hotline Weiterleiten und dann kannst Zahlen. Es gibt auch ein kleines Büchlein ist Gelb oder Weiß "Magenta" (je nachdem) wurde früher auch das "Öffentliche" oder "Gelbe Seiten" genannt. Darin findest du Techniker die dir Kostenpflichtig alle möglichen Wünsche im Software Bereich erfüllen. von einfachen Einstellungen bis zum kompletten Backup alles möglich. Vorrausgesetzt du zahlst.

Hättest du eine Linux distribution auf deiner Kiste könnte ich per Remote Control problemlos auf deinen PC und mir die Sache ansehen und Helfen sofern möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jan353
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für deine Antwort

Pc von Mcirosoft ? oder meinst Du das Betriebssystem .

Nein Microsoft bietet da nichts an Support für normal sterbliche. Und auch für Platin Kunden sind die sehr spärlich mit Ihren Infos bzw Lösungen .

Jan353
Beitragsersteller

Ja für den PC

TechPech1984  10.10.2022, 19:44
@Jan353

Es gibt kein PC von Microsoft , die stellen wenn nur Laptops her .

Renecap  10.10.2022, 19:54
@TechPech1984

SURFACE Teile die so oder so nix taugen.Früher haben Sie mal webcams, Tastaturen und Optische Mäuse Hergestellt. Bzw. Herstellen lassen und Ihr Logo draufgepappt.

Nope.

Jan353
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort