Gibt es ein Leben nach dem Leben?

11 Antworten

Man kann es nicht wissen, leb dein Leben so als gibt es nur das eine und genieße es. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber was nach dem Tod ist, du sollst ja in der Gegenwart leben. Und wenn man sich mit etwas beschäftigt wo man nie eine Antwort haben wird, kann das auf Dauer unglücklich machen.

Möglich, sein kann das, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann und die die sich das vorstellen wollen leben nicht im Jetzt. Das wäre dann im Leben nach dem Leben genauso, also Leben sie dann nie ihr Leben und denken immer später wäre alles anders und besser. Es hindert dich also daran das Beste aus Deinem jetzigen Leben rauszuholen.

Daran zu glauben ist schön, aber man weiß es halt nicht.

Ja, dieses Leben wird man sterben, im Jenseits wird man für immer leben, entweder in der Hölle oder im Paradies.