Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem ich den Hintergrund bearbeiten kann, zum Beispiel schwarz oder mit einem Bild dahinter, und dann Text darauf schreibe?

...

2 Antworten

paint.net

https://www.getpaint.net/index.html

Da könntest du z.B. mehrere Ebenen einrichten (z.B. je Logo) und dann unabhängig voneinander bearbeiten/verschieben/etc.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

hab Bilder hinzugefügt, wollte doch nur auf runterladen gehen, WTF, es sind noch paar Programme dazu gekomme

VanLorry  09.09.2024, 22:35
@WusstIchDasNein

Ja, keine Ahnung, was du da angestellt hast. Vom Paint.NET Download kommt das jedenfalls nicht ... Skype? Chrome? Oben rechts dann noch Dropbox, Evernote, etc.?

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ich hab mir das grade runtergeladen wießt du wie mein PC jetzt aussieht, schau mal

Das geht mit jedem Bild oder Grafikprogramm. (Ja CorelDraw kann das auch)
Es hängt aber auch davon ab wie gut du mit dem Programm umgehen kannst.
Das geht nicht in 5 Minuten , da braucht man Übung.
Und ein höflicher Hinweis : einfach Bilder von Google drauf pappen geht nicht da die Bilder ein Copyright haben.
Wenn du nicht so der Profi im Bildbearbeitung bist kannst du auch mal in einem Grafikforum nachfragen ob dir jemand beim erstellen hilft.
Z.B designcommunity.club da geht das für Nichtkommerziele Zwecke auch kostenlos. Du musst nur eine Beschreibung liefern was du brauchst.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ich hab 10 Jahre mit CorelDraw gearbeitet, das ist nicht so geil um sowas zu machen, und doch..............da kann man einfach Biler so einfügen, das ist kein Ding

Gabby66  09.09.2024, 19:10
@WusstIchDasNein

Sicher kannst du, dann hoffe ich das du einen guten Anwalt hast. So ein Urheberrecht kann sehr teuer werden 😁
Und Corel ist ein Programm das man beherrschen muss.
Genau wie Photoshop

Gabby66  09.09.2024, 19:15
@WusstIchDasNein

Ich hab dir oben Hilfe angeboten. Wenn du aber weder Hilfe noch Ratschläge willst warum fragst du dann ?