Gibt es ein Kompliment was ihr bekommen habt, welches euch nicht aus dem Kopf geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar extrem süße Komplimente, die mein Freund mir gemacht hat. Er vergleicht mich zb oft mit Sternen oder auch Blumen, was so ein wenig langweilig klingt, aber meistens wirklich süß ist.

Ansonsten erinnere ich mich einfach an ein paar Komplimente von Fremden auf der Straße. Ich bekomm davon nicht viele, weil ich einen sehr alternativen Style habe und vielleicht nicht die stereotypisch attraktivste Person auf Erden, der nicht viele anspricht, deswegen freue ich mich um so mehr über nette Kommentare über meine Haare, mein Make-Up oder mein Outfit. :)

“geiler arsch„ soll jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber ist mir nur im Gedächtnis geblieben weil ich das sehr oft höre..

"Geiler Arsch" war schon sehr süß.