Gibt es ein Kabel, dass an der einen Seite HDMI mit einer Ecke so ist und an der anderen Seite ein HDMI Stecker mit 2 Ecken ab?

4 Antworten

ein HDMI Stecker mit nur einer ecke ist mir nicht bekannt. der displayportstecker sieht aber so aus. es gibt aber adapter von HDMI auf displayport.

lg, Anna

Es gibt nur eine Art von HDMI-Stecker.

Du meinst sicher ein Kabel von HDMI auf Displayport.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

MicroUSBsoftDE  30.06.2018, 00:39

nein zwei, es gibt noch ne micro variante, die beim s5 zb zum einsatz kommt

Was meinst du ? hdmi stecker gibt es als normale grösse und in mico, mehr nicht.