Gibt es ein iPad was sich für Spiele geeignet ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen kannst du auf jedem iPad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Hormiga2021
Beitragsersteller

Okay also die sind dann nicht überlastet oder so? Wir haben dieses iPad 7Generstion und mein Mann will sich auch eins holen und Call of Duty drauf spielen 😅

Hormiga2021
Beitragsersteller
@Kingnick13

Okay Mist das hab ich mir gedacht. Wo finde ich denn gute und günstige?

Kannst du auf jedem,

ob das Spiel online geht hängt vom Spiel ab, die iPads haben alle wlan und co.

apple verbaut nur 2 bis 6 gb ram. die cpu und gpu ist sogar ganz in ordnung. wenns nur zum zocken ist schau mal bei den besten modellen vorbei wie asus gaming handy oder realme gt

DerMeister773  06.01.2022, 17:32

Ne das neuste iPad Pro hat 8gb und ab dem 1 Terabite Modell sogar 16 gb RAM was aber nicht viel bringt da es nur Mobile Spiele gibt die meistens nicht viel Leistung brauchen

Kingnick13  06.01.2022, 17:11

Ich bezweifle das weder Asus noch Realme an die Gaming Leistung der iPhones herankommen

ElNSAMERWOLF  12.01.2022, 16:28
@Kingnick13

PAHAHAHAH apple und gaming leistung. wer hat dich denn verarscht? vllt die pcs aber nd die smartphones. schau dir mal die benchmark tests an

ElNSAMERWOLF  17.01.2022, 17:40
@Kingnick13

und was ist mit der gpu? die taktung, welche prozessoren vergleicht werden, die RAM anzahl, wobei apple standartmäßig 2 RAM verbaut etc

Kingnick13  17.01.2022, 17:41
@ElNSAMERWOLF

Auch zumeist deutlich schneller Dank besseren Treibern und natürlich eigene gpus

ElNSAMERWOLF  17.01.2022, 17:42
@Kingnick13

ich weiss ja nd was du als vergleichshandy genommen hast. wenns ein samsung war, isses klar. aber ansonsten kann ich mir nd vorstellen wie du diese werte herkriegst

Kingnick13  17.01.2022, 17:57
@ElNSAMERWOLF

Samsung benutzt immer noch Mali gpus die sind ganricht Mal so schlecht (zumindest bei Samsung), adrenos sind aber fast immer besser.

Im 3dmark ist allerdings bei den Android GPUs der Google Tensor der schnellste

Kommt halt immer auf den Benchmark an, im 3dmark Wildlife GPU Test ist der a15 ca80% schneller als der 888

Eigentlich auf jeden. Aber wenn du das richtige Kleingeld hast dann das Mini oder Air.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte