Kann man Star Stable Online auf meinen IPad spielen?

3 Antworten

Ein iPad ist leider kein Windows Computer und kann keine Spiele in solch einer Weise installieren. Wenn es eine Star Stable Online App für iOS geben würde ja, aber ansonsten leider nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Nein das geht nicht. Das SPiel läuft nur auf Computern mit Windows Betriebssystem.

Ella161115  14.11.2020, 17:47

Schwachsinn! Ich hab ein I .Mac und spiele dadrauf ohne Windows Betriebssystem .

Nein das funktioniert nicht